neuen Eintrag erstellen

Marie 2006-09-05
Wollt nur fragen wann die bilder von der SUPER POWER NIGHT endlich auf eurer HP sind???

RENE 2005-07-21
Hy liebe Partnerfeuerwehr freu mich schon auf 30.7 da sehen wir uns in der stm. bei den bengels freue mich schon auf euch wird sicha wieder eine gaudi. Bis nächste woche ihr S....... ff Gars am Kamp

FF ASCHAU / TIROL 2005-06-20
Hallo Kameraden! Vielen Dank für euren Gästebucheintrag bei unserer Homepage! Auch Ihr habt eine super Website. Unfallfreie Einsätze wünschen die Kameraden der FF ASCHAU bei Kirchberg in Tirol - Bezirk Kizbühel

Franz Tropper 2005-06-14
Hallo Kameraden aus Thalsdorf! Habe soeben eure Homepage besucht. Großartig!! Hoffe wir sehen uns am Samstag! Mit kameradschaftlichen Grüßen, eure Partnerwehr Aschau!

FF-Micheldorf 2005-05-09
Achtung Achtung Achtung!!!! Liebe Raureif-Fans am 25.mai findet unser Feuerwehrfest(micheldorf/kärnten)statt es würde uns sehr freuen auch gäste aus der steiermark oder besser gesagt aus ganz österreich begrüssen zu dürfen!!! auf Euer kommen freut sich die FF-Micheldorf!!! infos-kartenverkauf:roli.winter@aon.at oder unter 06644136771

Martin Maiburger 2005-04-16
Hallo Kameraden aus Thalsdorf! Bin durch die Seite "feuerwehr.at" auf eure Homepage gekommen, und wollte schnell schöne Grüße und ein dickes Lob da lassen, die Side ist wirklich sehr gut geworden! Gratuliere! Die Feuerwehr Bergheim würde sich sehr über einen Gegenbesuch von den Kameraden der FF Thalsdorf sehr freuen! Ich wünsche euch noch ein ruhiges und unfallfreies Jahr 2005! Mkg Fm Martin Maiburger FF.Bergheim

FF Ternitz Pottschach 2005-04-13
Hallo Kameraden! Eine sehr Informative und Interessante Homepage habt ihr da. Ein Lob an den Webmaster. Wir würden uns freuen, wenn ihr auch mal auf unserer Seite vorbeischaut. Zur Zeit habt ihr noch die Möglichkeit, euch für den Kuppel Cup in Neunkirchen ( Niederösterreich ) anzumelden. Anmeldungen werden Tel. oder per Internet unter - www.ff-pottschach.at - angenommen. Wir freuen uns jetzt schon auf euren Besuch. Freiwillige Feuerwehr Ternitz – Pottschach www.ff-pottschach.at

admin
Leider sind durch Datenbankprobleme alle Einträge seit 2002 verloren gegangen :( Bitte um zahlreiche neue Einträge damit unser Gästebuch wieder so stattlich wird wie es vorher war!

Daniel
Grüß euch!! Habt ihr eure öffentliche Jahreshauptversammlung schon gehabt? Wenn ja, wann??? Habt ihr in nächster Zeit irgendwelche Veranstaltungen???? Mit freundlichen Grüßen Daniel

Stefan Gerger
Hallo Kameraden der FF Thalsdorf! Echt sehr tolle Homepage habt ihr da! Auch wir die FF Laßnitzhöhe/Steiermark ist jetzt online. Würde mich freuen wenn Ihr mal vorbeischaut! Wenn interesse an einer Verlinkung besteht meldet euch einfach bei mir. mit kameradschaftlichen Gruß Stefan Gerger/webadmin der FF Laßnitzhöhe PS.:Gratulation zu den fünf Helmen von Träger

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13