Ein viertel Jahrhundert "SUPER POWER NIGHT"

Der Countdown läuft; die Spannung steigt - am 12. August 2023 findet die 25. Auflage der Super Power Night der FF-Thalsdorf statt.

Feiern Sie mit uns ein viertel Jahrhundert Eventgeschichte!

Die wichtigsten Infos für die Party des Jahres findet Ihr laufend hier.

Location und Parkmöglichkeiten

Wie bereits 2022 findet die Super Power Night auch dieses Jahr am Resch-Areal in Thalsdorf statt. Das besondere Highlight: größere Veranstaltungsfläche und OPEN-AIR-Feeling mit Zeltüberdachung. Den aktuellen Lageplan für die Super Power Night 2023 findet Ihr hier.

Einlass und Beginn

Aufgrund erhöhter Kontrolltätigkeiten kann es immer wieder zu längeren Wartezeiten in den Eintritts–Schleusen kommen – wir bitten daher um Geduld und Verständnis. Der Einlass findet aus diesem Grund bereits um 20 Uhr statt. Bitte nutzen Sie die früheren Shuttle- und Einlasszeiten um unnötige Wartezeiten zu vermeiden!

Vorverkauf

Vorverkaufskarten sind ab Juni 2023 bei allen Mitgliedern der FF–Thalsdorf oder im GH Joas (Thalsdorf 8, 9314 Launsdorf) erhältlich. Onlinereservierungen sind unter office@ff–thalsdorf.at bis Freitag, 11.08.23, spätestens 20 Uhr möglich.

Folgende Punkte sind bei Online-Reservierung zu beachten:

Shuttleservice

Auch heuer bietet die FF–Thalsdorf ihren Gästen wieder Gratis–Shuttles zur Veranstaltung und retour an:

Retourfahrten (Abfahrt von der beschilderten Shuttle-Haltestelle neben dem RH-Thalsdorf):

Witterung

Auch heuer hoffen wir wieder auf prächtiges Partywetter. Im Falle von Schlechtwetter bedeutet das aber für die Veranstaltung keinen Abbruch bzw. weniger Partyspaß. Die neue Location bietet Zeltüberdachung.

Umwelt

Bei großen Veranstaltungen fallen leider enorme Abfallmengen an. Durch eine vorausschauende Planung und den Einsatz von Mehrwegsystemen wollen wir jedoch Umwelt und Ressourcen schonen. Aus diesem Grund wird heuer auf der Super Power Night mit Mehrwegbechern ausgeschenkt. Der Becherpfand iHv € 1,– wird an jeder Theke refundiert.

Remembering the years ....