Herzlich willkommen auf der NEUEN Homepage der FF-Thalsdorf!

Danke für den Besuch auf unserer Seite - Der mittlerweile dritten Relauch dieser Homepage seit dem Onlinegang im Frühjahr 2002. Nach 2005 erscheint nun seit August 2009 www.ff-thalsdorf.at in völlig neuer Optik und mit grunderneuerten Inhalten.

Hier finden Sie viele interessante News, Facts, Informationen und Hintergründe über unsere Feuerwehr. Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Aktivitäten und Hilfeleistungen und erleben Sie mit, wie umfangreich die Aufgaben sind, die von unseren Feuerwehr-Kameraden bewältigt werden müssen. Von unvergesslichen Freudenereignissen bis hin zu schrecklichen Tragödien, von kulturellen Verpflichtungen bis hin zu unerwarteten Schicksalsschlägen, die Bandbreite dabei ist unendlich groß.
Mindestens so groß ist aber auch der Wille jedes einzelnen Feuerwehrmannes, den in Not Geratenen zu helfen. Freizeit zu opfern ist eine Grundvoraussetzung dafür, Schulungen und Ausbildungen zu absolvieren ein unabdingbares Muss. Freundschaft und Kameradschaft verbindet uns und gibt uns die notwendige Kraft, jenen die Hilfe benötigen diese auch zukommen zu lassen.

Wir würden uns freuen wenn Sie uns Ihren Kommentar in unserem Gästebuch hinterlassen.
Bei Fragen, Wünschen, Beschwerden oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Schreiben Sie uns einfach eine e-mail (office@ff-thalsdorf.at)

Besuchen Sie uns bald wieder, denn die Seite wird regelmäßig aktualisiert! Wir wünschen Euch viel Spass beim Surfen!

HFM Robert PICHLER

Kommandant 1997 - 2013