neuen Eintrag erstellen

Retour 2008-08-24
Na ja; Kritik zu löschen ist die einfachste Variante aber muß man gleich in solch´ Tönen antworten .....????? Auch mit Kritik muß man umgehen können. Eines noch; finde die Super Power night auch gut; aber mir persönlich war es bereits zuviel; und die eigene Meinung darf man ja noch vertreten.

Alfi 2008-06-27
Bitte seids ma net bös, aber auf eurer HP kann man rumtigern, aber man fidet kein Spendenkonto oder Konto von Euch !! Viele Leute wird es nicht geben, welche betteln -- spenden zu wollen !!! Alfi sollte ich mich irren .....bitte um Verbesserung !!!

Martina 2008-06-09
Tolle Seite. Gratulation. Wünsche alles Gute und bitte um einen Eintrag in unserem Gästebuch unter www.sixteh.at mfg

FF-Aschau 2008-06-07
Hallo Freunde!!!Wie ihr vielleicht schon erfahren habt,haben wir am 21 Juni unser Fest.Wir würden uns freuen,wenn wir mit euch beim Aschauer Fest wieder einige Stunden verbringen könnten.Schöne grüsse an allen Thalsdorfern wünschen euch die Kameraden/inn.Lg.Ewald

Stefanie 2008-05-23
Liebe freiwillige Feuerwehr Thalsdorf! Ich suche schon seit längerem das Datum eurer diesjährigen Super-Power-Night, doch leider finde ich es nicht. Ich war letztes Jahr mit unserer Landjugendgruppe zufällig auf Lj-Ausflug in St. Veit und haben dann von eurem Event gehört. Da wir sehr begeistert von der Band und der ganzen Veranstaltung waren, würden wir heuer unseren Ausflug wieder gerne an dem Wochenende, wo eure Super-Power-Night ist, festlegen. Liebe Grüße Stefanie aus Oberösterreich

FF-Seeboden 2008-03-18
Hallo Kameraden, liebe Grüße vom Millstättersee, würden uns über einen Gegenbesuch freuen. KG FF-Seeboden

Rene Pettauer 2008-03-13
Wollte nur mal liebe Grüße seden! Gelungene Homepage! Auch die FF Hermagor hat nun eine eigene HP! www.ff-hermagor.at Würden uns natürlich auch über einen Gästebucheintrag freuen! Mit kameradschaftlichen Grüßen PFM Pettauer Rene FF Hermagor

Alfi 2007-08-24
Hallödl !! Überfordere Dich nicht lieber Robert !!!! Ich gebe wieder eine kleine Gabe und Du brauchst mir auch diesmal nicht auf die Knie zu fallen. Ich bin zwar nicht live dabei und kaufe keine Karten aber dafür gebe ich was für die Wirtschaftlichkeit !!!!

firefigtherfan 2007-08-20
Hallo! Die Power-Night war toll! Unfassbar viele Leut! ......aber, nächstes Jahr würd ich mir ein paar mehr Toiletten wünschen!!! Das war eine Zumutung ( gilt für beide Geschlechter!) naja, learning by doing! Kameradschaftlicher Gruß, fff

alfi 2007-08-20
Es ist echt lustig diese hp zu sehen, freue mich riesig, weil da die "Ernsthaftigkeit" so richtig !!!! angenommen wird!!! Ausserdem !!! ist die "" Powernight """ aschon lange vorbei !!!! Griaß Enk Alfi2 gEB ICH A pPOAR gROSCHEN FÜR DIE sCHLÄFFERßßßß Nein IST KORRECKTUR ALF 2

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13