neuen Eintrag erstellen

alfi 2007-08-20
Es ist echt lustig diese hp zu sehen, freue mich riesig, weil da die "Ernsthaftigkeit" so richtig !!!! angenommen wird!!! Ausserdem !!! ist die "" Powernight """ aschon lange vorbei !!!! Griaß Enk Alfi2 gEB ICH A pPOAR gROSCHEN FÜR DIE sCHLÄFFERßßßß Nein IST KORRECKTUR ALF 2

Alfi 2007-08-20
Toll - wie Ihr das macht !!! Karten kauf ich zwar nicht, aber, dafür eine kleine Spende An EUCH !! Schau mal nach schon bezahlt € 25 .-- Alfi Griaß Eich

mir viere 2007-08-09
Es schaut wie folgt aus: Zwischenstand: robert: 2,4 Promille markus: 1,7 Promille waudi: 1,69 Promille Rege: 1,689 Promille Schoene Gruesse aus Espania und holtats de leffl steif! lg mir viere

Rudi aus Unterauersbach 2007-06-30
Griaß eich aus dem Steirerland! 1. Liebe Grüße von den Kameraden der FF Aschau, unserer Nachbarfeuerwehr (1x überm Berg!). 2. Einige von uns erinnern sich noch immer gerne an die Begegnungen mit euch beim Aschauer Alpenstones-Fest zurück. 3. Kommt scheinbar nicht von ungefähr, dass ihr mit eurem ja fast schon traditionellen BEngels-Engagement denselben Geschmack wie die Aschauer und wir getroffen habt! 4. "Eure" Kultband tritt, wie ja eure Abordnung seit Aschau schon weiß, am 13.Juli bei uns in Aktion 5. Würden uns freuen euch als Ehrengäste über der (neuen) Pack begrüßen zu dürfen; scheinbar fährt sogar ein Fan-Bus aus dem Kärntnerland herauf ... 6. Mit einem steirischen Gut Heil verbleiben die Kameraden der FF Unterauersbach Kontaktnummer: 0664/3979699

Ewald 2007-05-20
Hallo! Ich hoffe wir sehen uns wieder am 16 Juni in Aschau! Tolle Homepage habt ihr. Seit kurzen haben auch wir eine HP. Schöne grüße an alle Thalsdorfer Ewald.

René 2007-04-27
Hallo Tolle Seite habt Ihr bin beim Surfen auf euren Link gestossen. Alles Aktuell kompliment an den Webmaster. Herzlichen Feuerwehrgruss aus der Schweiz

Sacke 2007-04-06
Ich gruesse Euch vom Red Bull Airrace aus Abu Dhabi. Ist sehr heiss hier, habe viel loeschen muessen. Liebe Gruesse und frohe Ostern, Sacke

Ogris Josef 2006-12-27
Wir wünschen Euch alles Gute im Neuen Jahr,wir würden uns freun wenn wir uns bei Euch musikalisch treffen,ob Ball oder Kirchtag Sepp und die Powerbuam

FF St.Margarethen o.T. / Kärnten 2006-10-10
Hallo Kameraden! Wir wollen, wenn wir mal schon hier sind, einen netten Gruß im Gästebuch hinterlassen - und dabei darf man auch nicht vergessen zu sagen: Ausgezeichnete Homepage!! Echt gut gemacht worden - weiter so! Lob an den Webmaster! Wir würden uns über einen Gegenbesuch sehr freuen! Gut Heil, www.feuerwehr-st-margarethen.com

FF Lölling 2006-10-01
Hallo Kameraden!!! Eure Homepage ist echt voll genial. Die ganzen Fotos von den Einsätzen sind spitze!!!!!!!!! Schaut doch mal auch in unsere Page: www.ff-loelling.at

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13