neuen Eintrag erstellen

Hannes Mostögl
Hallo und schönen guten Tag aus dem Lavanttal/Kärnten. Die Tanzkapelle "TRIO KRISTALL" gibt es bereits 10 Jahre und möchte sich kurz bei Ihnen vorstellen. Wir sind ein TRIO aus dem Lavanttal und möchten uns für diverse Veranstaltungen anbieten. Besetzung: Peter WILTSCHE Bariton,Baßgitarre,Saxophon, Gesang Franz HERITZER - Akkordeon, Keyboards, Gesang Hannes MOSTÖGL - Gitarre, Saxophon, Panflöte, Gesang Was wir Ihnen bieten: * eine moderne internationale Unterhaltungsmusik vom neuesten Hit bis zu den unvergesslichen Evergreens * volkstümliche Hits und Schlager aus allen Richtungen * professionelle und soundvolle Musik in kleinem Rahmen bis hin zum Zeltfest * modernste Technik, die nicht unbedingt laut, sondern Effekt- und soundvoll eingesetzt wird * angenehme und romantische Atmosphäre durch Lichteffekte unserer Lichtanlage Sie erreichen uns unter: Hannes MOSTÖGL 0664/54 23 696 oder 04352/81059 Mit freundlichen Grüßen Trio Kristall - Hannes Mostögl triokristall@aon.at

Martin Huß
Die Seite ist wirklich sehr gelungen!!! Grüsse nach Thalsdorf!

Gerti
hallo!!! gfrei mi schon total aufn 16.8. in thalsdorf!! MFG

Walter
Hallo Kameraden, ich muss euch sagen eure HP ist super, ich kann euch nur gratulieren. Wenn möglich besucht uns auch einmal, bzw. stehe für einen Linktausch auch zur Verfügung. Also weiterhin viel Erfolg, und kommt von euren Einsätzen immer gut nach Hause. Mit kameradschaftlichen Grüßen Walter Pfisterer jun. Webmaster der FF Steinabrückl NÖ (Bezirk Wiener Neustadt)

Hannes " Waugo" Rabitsch
Möchte mich amol für die vülen tollen Kritiken bedanken! br>Supa Steffl, glaub des is a guates Werk! br>Wir aktualisieren laufend und werden natürlich ständig daran weiterarbeiten!

hubert reichhold jun.
hallo freunde die grillfeier war super, wir haben fest und gut "gemanpft". freue mich auf die nächste feuerwehrübung. EDI ist ein geiler typ. Danke EDI!!!!!!!!!!!!!

Wolfgang & Theresia
Da mein Schatz bereits ein alter Grisu von Euch ist und ich mit Eurer Hompage äußerst zufrieden bin, wäre ja das vielleicht ein Grund nach Thalsdorf zu ziehen und hoffe, als ehrenamtliche Grusine in Euren Verein aufgenommen zu werden. LG Grusine

Christopher
Hallo Kameraden aus Thalsdorf, Gratulation zu eurer wirklich gelungenen Homepage. Schaut auch mal bei uns rein, ruß, Christopher

Waugo
Wieso alles fesche Burschen? Kaiser, du bist jo a mit dabei!

Kaiser Thomas
Alles fesche Burschen bei der Feuerwehr, bin beeindruckt! i frog mi nur wo bleiben die Mädels!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13