- Platz 12 für die Homepage der FF-Thalsdorf -

- Beste Feuerwehrhomepage Kärntens -

Über 300 Feuerwehren aus allen österreichischen Bundesländern beteiligten sich im Jahr 2002 an dem von Dräger Saftey Austria initiierten Wettbewerb um den besten heimischen Feuerwehr-Auftritt im Internet. Kriterien dabei waren die Originalität, der Informationsgehalt, die Aktualität und das Erscheinungsbild sowie der Nutzen für die öffentliche Sicherheit, welche von einer Experten-Jury bewertet wurden.

Bei der Benotung bekam die Homepage der FF-Thalsdorf die Höchstnote von 5 Helmen und ist mit weiteren 20 Mitbewerben ins Finale gekommen.
Für die 21 von der Jury mit der Höchstzahl von 5 Helmsymbolen bedachten Feuerwehren wurde es bei der von Josef Broukal moderierten Abschluss-Gala am 11. März 2003 in Wien so richtig spannend.

Als großer Sieger ging schließlich das Team der Freiwilligen Feuerwehr Traun (www.feuerwehr-traun.at) hervor. Sie haben den Hauptpreis, eine Reise zur weltweit größten Echtfeuer-Ausbildungsstätte in Skövde (Schweden) gewonnen. Wir gratulieren den Gewinnen recht herzlich!

Entgegennahme der Auszeichnung

Das HP-Team Reichhold Stefan u. Rabitsch Hannes waren mit Kameradschaftsführer Grojer Hannes bei der Prämierung vertreten.