neuen Eintrag erstellen

Doctor
Hallo Leute! Als Erstes mal Gratulation zu Eure Homepage!!! Finde ich wirklich gut gelungen! Habe für alle Feuerwehrkameraden was interesantes gefunden, nämlich ein Feuerwehrforum ( http://www.ff-reifnitz.com/forum )! Würde uns freuen wenn sich ein paar Kameraden aus Österreich bei uns regestrieren würden um Mitzudiskutieren! Es ist auch im Board mölich z.B Termine für Eure Veranstaltungen zu notieren ect... Also noch gutes gelingen und viel Spass mit Eurer HP! mKg Doc

Daniel
Grias Eich! Supa Homepage, ein goßes Lob an die Webmaster! Wünsch Euch viel Glück beim Wettbewerb

R.K.
Hallo Hannes!!! A nette homepage hobs!! Oba ane neuen fotos könntes amol eine tuan, so wie du`s gsogt host!!! LG R.K.

EDITION TRIOL
TV-Star WOLFRAM PIRCHNER (Willkommen Österreich, Grand-Prix-der-Volksmusik....) hat eine Weihnachts-CD besungen. Mag. art. Wolfram Pirchner studierte vor seiner ORF-Karriere Musik am Mozarteum in Salzburg und erhielt das Diplom in Gesang, Klavier und Instrumentalpädagogik. Weitere Infos unter: www.geschenkefinder.at/weihnachtslieder

Stefan R.
Gratuliere Bursche lei weiter so! Ihr machts da echt ein feine page! Schöne Grüsse an die Kameraden!

tommy
hi hannes wonn west wieda amol ane news eintrogn? oba sonst is es e a guates werk? moch weiter so ? Lg an die Kameraden tommy

HANS
Hallo Thalsdorfer WANN IS EUER NÄCHSTES FEUERWEHRFEST HABT IHR ES AUF EURER HP REINGESCHRIEBEN:

FF Drobollach
Tolle Homepage!

Markus Schmitz
Sehr geehrte Damen und Herren der Feuerwehr,Mein Name ist Markus Schmitz und wohne in der Nähe von Düsseldorf in Nordrhein-Westfalen/Deutschland.Ich arbeite als Arzt und Notarzt und bin in freier Praxis auf dem Lande tätig.Einen Teil meiner Freizeit verbringe ich mit der Restauration und Erhaltung alter Land Rover.Zu meiner besonderen Leidenschaft zählen alte Land Rover der Feuerwehr. So kann ich nach langer Suche bereits ein sehr schönes Exemplar mein Eigen nennen. Ich hatte das Glück, diesen Land Rover bei einer freiwilligen Feuerwehr in Österreich zu finden.Es liegt nicht in meinem (und wahrscheinlich auch nicht in Ihrem) Interesse, die Fahrzeuge"auszuschlachten" und als Teile weiterzuverkaufen. Leider geschieht dies immer wieder.Deshalb möchte ich hiermit höflichst bei Ihnen anfragen, ob zur Zeit oder in naher Zukunft ein Land Rover bei Ihnen zur Ausmusterung ansteht. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie dann diesbezüglich mit mir Kontakt aufnehmen könnten.Es wäre nett, diese Mail oder meine Adresse an bekannte Feuerwehren weiterzuleiten, da sicher noch nicht jede Feuerwehrstationen über eine Internet-Seite bzw. E-mail-Adresse verfügt.Markus SchmitzAn der Kapelle 1541844 Wegberg-KipshovenTel: 02161/958196 (teilweise Anrufbeantworter)Für Ihre Aufmerksamkeit und Bemühungen möchte ich mich bereits im Voraus recht herzlich bei Ihnen bedanken.

Andrea
Ich grüß alle Mitglieder! Freut mich dass die Site wieder funktioniert.Nur schade dass ihr auf eurer tollen HP nicht mehr von euren Aktivitäten und Einsätze berichtet. Keine Bilder und Infos über den Ausflug, der Glockenweihe.... Andere Feuerwehren würden vor Neid erblassen wenn Sie sehen würden was bei euch so alles los ist (zB die gestrigen ORF-Aufnahmen). Lässt doch die Leute wissen was für ein tolles Team ihr seid....

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13