VU auf L67 Wimitzer-Landesstrasse

Am 29.05 wurde die FF-Thalsdorf gemeinsam mit den Feuerwehren Kraig und St.Veit zu einem schweren VU nach Hunnenbrunn alarmiert.

Zusammen mit den Feuerwehren St. Veit/Glan und Kraig (Alarmstufe 2) wurde die Feuerwehr Thaldorf zu einem Verkehrsunfall mit zwei eingeklemmten Personen nach Tratschweg alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kam ein PKW seitlich von der Straße ab, überschlug sich und kam am Dach liegend im Straßengraben zum Stillstand.
Bei Eintreffen der Feuerwehren konnten die Fahrzeuginsassen bereits von Sanitätern des Roten Kreuzes aus dem Unfallfahrzeug befreit und erstversorgt werden.



Bericht: HLM Rabitsch Hannes
Foto: FF-Kraig


Ihre Meinung ist uns wichtig! Teilen Sie uns die Ihre mit [Meinung schreiben]

 Ihre Beiträge zum Artikel...

Es wurde noch keine Meinung geschieben.
zurück zur Meldungsübersicht

 

 

 

 

 

© FF-Thalsdorf 2006 - 2015