Die jungen Florianis zeigten wieder ihr Können - tolle Ergebnisse für die Feuerwehrjugend Thalsdorf bei den Bezirkleistungsbewerben 2023

Zum zweiten Mal in Folge wurde der Bezirksleistungsbewerb der Feuerwehrjugenden der Bezirke St. Veit und Feldkirchen gemeinsam durchgeführt. 49 Mädchen und Burschen im Einzelbewerb sowie 19 Gruppen im Mannschaftsbewerb stellten sich am 27.05 in Patergassen der Herausforderung.

Ganz hervorragend schnitt auch bei diesen Bewerben die Gruppe der Feuerwehrjugend Thalsdorf ab, sie konnte im Gruppenbewerb "Bronze" hinter der Feuerwehr Zweikirchen den Bezirks-Vizemeistertitel holen, sowie im Gruppenbewerb "Silber" den ersten Platz mit nach Hause nehmen.

Damit jedoch noch nicht genug: Im Einzelbewerb der Klassen "Bronze A" und "Bronze B" sowie "Silber" stellten sich dann noch f�nf Thalsdorfer Jugendfeuerwehrmitglieder den Fragen der strengen Bewerter.
Ernsthofer Tobias konnte dabei in der Kategorie "Bronze A" mit 955,38 Punkten den ersten Platz f�r Thalsdorf sichern, Buttazoni Rene erreichte im Einzelbewerb "Silber" mit 952,59 Punkten den zweiten Rang und somit Bezirks-Vizemeistertitel, dicht gefolgt von Joas Jonas auf Platz drei.
Weiters erreichten Pichler Daniel in der Klasse "Bronze B" ebenfalls den dritten Rang, Neunteufel Unai wurde im Einzelbewerb "Silber" F�nfter.

Alle Burschen und M�dchen haben das Leistungsziel erreicht und konnten ihr entsprechendes Leistungsabzeichen entgegennehmen. Die Kameradschaft der Feuerwehr Thalsdorf gratuliert zu dieser tollen Leistung!