Cabrio überschlägt sich auf B317

Gl�ck im Ungl�ck hatten zwei Fahrzeuginsassen eines Cabrios am 15.06 auf der B317.

Der Lenker des auf der B317 in Fahrtrichtung Wien fahrenden Cabrio kam auf H�he Rastplatz Taggenbrunn von der Fahrbahn ab. Das Auto �berschlug sich in Folge.
Das Fahrzeug kam zwar am Dach zu liegen, als gl�cklicher Umstand erwie� es sich jedoch, dass das Cabrio in einer Mulde zu liegen kam. Auch der �berrollb�gel verhinderte Schlimmeres.

Moderne Fahrzeuge sind heutzutage mit bis zu zehn verschiedenen Airbags ausger�stet, hinzu kommen Gurtstraffer und bei Cabrio-/Hardtop-Fahrzeugen auch (automatische) �berrollb�gel.

Im Einsatz standen die Feuerwehren Thalsdorf und St.Veit, das Rote Kreuz sowie zwei Sektorstreifen der Polizei.