45 Jahre SC Launsdorf

Beim Jubiläumsfest des FC Launsdorf wurden die Gemeinderäte und die Feuerwehrmänner der umliegenden Orte gebeten, ihre Sportlichkeit in einem Fußballspiel unter Beweis zu stellen. Natürlich ging die Feuerwehrmannschaft aus diesem Match als Sieger hervor.

Beim Jubiläumsfest des Fußballclubs Launsdorf durfte neben musikalischer und kulinarischer Unterhaltung natürlich auch der Spaßfaktor nicht zu kurz kommen. So wurden die Gemeinderäte und die Feuerwehrmänner der umliegenden Orte gebeten, ihre Sportlichkeit in einem Fußballspiel unter Beweis zu stellen. So traten am 19.09. jeweils acht Politiker und acht Florianijünger in einem Kleinfeldturnier gegen einander an. Natürlich (wie kann es anders sein *g*) gewann das Team der freiwilligen Helfer, bestehend aus den Feuerwehren St. Sebastian, Launsdorf und Thalsdorf. Dank Markus Premig, der alle Tore des FF-Teams schoss, besiegte die Mannschaft der Freiwilligen-Feuerwehren die Gemeinderäte mit einem 4:2.