Feuerwehrausflug 2003

Der heurige Feuerwehrausflug führte uns dieses Jahr nach Ungarn. Über Eisenerz und Gars a. Kamp führte die Busreise nach Wien. Von dort ging es per Schiff weiter nach Budapest. Insgesamt dauerte der Ausflug 4 Tage. Sehen Sie in diesem Bericht einige Bilder davon!

Am ersten Tag führte die Reise nach Eisenerz. Nach der Führung durchs Schaubergwerk verbunden mit einer Muldenkipperfahrt ging es am selben Tag weiter zu unserer Partnerfeuerwehr nach Gars am Kamp. Hier konnten wir unsere Hochwasserspende überreichen.




Am nächsten Tag ging es mit dem Schiff von Wien nach Budapest.



Der Ausblick über Budapest




Meinung zum Artikel schreiben
Name
E-Mail (opt)
Betreff
Text
   
   
   

Ihre Meinung ist uns wichtig! Teilen Sie uns die Ihre mit [Meinung schreiben]

 Ihre Beiträge zum Artikel...

Es wurde noch keine Meinung geschieben.
zurück zur Meldungsübersicht