Kommandantenwahl 2021

Bei der Kommandantenwahl der Feuerwehr Thalsdorf am 30. April 2021 im Kultursaal Launsdorf wurde Kommandant OBI Ing. Michael Regenfelder in seiner Funktion bestätigt, ebenso der aktuelle Kommandant-Stv. BI Joas Hans jun.

Somit bleibt die Führung der FF Thalsdorf weiterhin gleich und geht nach sechs Jahren in eine weitere Periode. Wir wünschen Michi und Hans alles Gute, die Kameradschaft der Feuerwehr Thalsdorf wird sie weiterhin tatkräftig unterstützen.

Zusätzlich wurden die zwei Kameraden FM Krall Florian und PFM Wachernig Maximilian angelobt. Ausgezeichnet für 45 Jahre Feuerwehrdienst wurden HV Rabitsch Gerhard, HFM Regenfelder Rudi für 25 Dienstjahre.
Als Ehrengäste konnten an der unter strengen Covid-Vorkehrungen stehenden Veranstaltung Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Friedrich Monai, Bezirksfeuerwehrkommandant Stv. BR Haimburger Heimo, AFK und Bürgermeister der Gemeinde St. Georgen/Längsee Wolfgang Grilz, Vzbgm. Leitner Thomas sowie Gemeindevorstand und Kamerad Adrian Reichhold begrüßt werden.

Die Kameradschaft der FF Thalsdorf gratuliert dem wiedergewählten Führungsduo und ebenso allen beförderten und ausgezeichneten Feuerwehrkameraden recht herzlich!

Ein Dank gilt auch der für das Feuerwehrwesen zuständigen Gemeindeamtsmitarbeiterin Bodner Gabi für die Vorbereitung und Unterstützung bei der Durchführung der Wahl.

Bericht: BM Rabitsch Hannes