Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab

Am Sonntag, dem 7. April musste die Feuerwehr Thalsdorf zu einem technischen Einsatz nach St.Peter bei Taggenbrunn ausrücken.

Ein Fahrzeug welches auf dem Dellacherweg Richtung Schwag unterwegs war, kam aus unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab.
Das Fahrzeug rutsche infolge einige Meter den Hang ab und wurde von Sträuchern und Buschwerk aufgefangen.
Die Insassen blieben bei diesem Vorfall glücklicherweise unverletzt. Das Fahrzeug wurde durch den Abschleppdienst mittels Kran geborgen, bis zu dessen Eintreffen musste das Fahrzeug von der Feuerwehr gegen weiteres Abrutschen gesichert werden.

Im Einsatz standen die Feuerwehr Thalsdorf, eine Streife der PI Launsdorf sowie der Abschleppdienst.