Super Power Night 2012

Die Super Power Night startete heuer mit einer neuen Gruppe in die 15. Runde

Wie in den letzten Jahren war die Stimmung auch heuer wieder atemberaubend.

Das Fest der Superlative brachte eine Besucherzahl von über 1500 Gästen und machte es wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns auf Ihr kommen bei der Super Power Night 2013


















































© OFM Rabitsch Michael


Meinung zum Artikel schreiben REAKTION AUF EINTRAG
Name
E-Mail (opt)
Betreff
Text
   
   
   

Ihre Meinung ist uns wichtig! Teilen Sie uns die Ihre mit [Meinung schreiben]

 Ihre Beiträge zum Artikel...
Andreas schrieb: Welche Band spielt 2013
Hallo, Wollte mal nachfragen ob ihr schon wisst, welche Band heuer spielen wird??? Würd mich sehr freuen, wenn der "Showexpress" spielen würde!-die waren Wiesnmarkt a Wahnsinn!!!;-) Glg
Reaktion: ff-thalsdorf schrieb:

Antenne under:cover Band
Auf dem Programm stehen Nonstop Superhits aus den Sparten Rock, Pop und Partyhits.
FF-Thalsdorf nachricht an vollgeil@superpowernight.at schreiben schrieb: SPN vol. 16
... am 10.Aug.2013!!!
A schrieb:
Endlich gscheide Fotos.

zurück zur Meldungsübersicht

 

 

 

 

 

© FF-Thalsdorf 2006 - 2015