Jugendbezirksleistungsbewerb in Klagenfurt Land

Am Samstag den 19.Mai trat die Jugendfeuerwehr Thalsdorf in mehreren Kategorien der Jugendleistungsbewerbe in Zell-Gurnitz an.

In Zell-Gurnitz fand ein Vorbewerb für den Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerbe in Straßburg statt. Die Jugendgruppe der FF-Thalsdorf nahm in folgenden Kategorien teil:

- Einzelbewerb Bronze
- Gruppenbewerb Bronze
- Gruppenbewerb Silber

In allen drei Kategorien konnte die Feuerwehrjugend der FF-Thalsdorf den 4.Platz erkämpfen. Aufgrund geringer Fehlerpunkte und den hervorragenden Einsatz eines jeden Einzelnen konnte ein so guter Platz erreicht werden. Dies ist eine gute Ausgangsbasis für den Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Straßburg am 24.Juni.

Gratulation an alle Jugendfeuerwehrmitglieder und viel Erfolg bei den weiteren Bewerben wünscht Euch das Betreuerteam der FF-Thalsdorf.