Gemeindeeisschussturnier 2011

Am 08.01.11 fand auf den Kunsteisbahnen des GH Joas in Thalsdorf das traditionelle Feuerwehr-Gemeindeeisschussturnier statt.

Das Turnier wurde in diesem Jahr von der Feuerwehr St.Sebastian organisiert, die dies hervorragend machte und viel Lob dafür erhielt.
14 Moarschaften kämpften um den Titel des Gemeindemeisters und den damit verbundenen Wanderpokal.
Zu Mittag wurde von Bürgermeister Seunig und dem Gemeinde-Feuerwehrkomandanten der Wanderpokal an den Eisschuss-Gemeindemeister Feuerwehr Thalsdorf übergeben. Sehr erfreulich für die Feuerwehr Thalsdorf ist, dass trotz harter Konkurrenz auch der 2. und 3. Platz heuer fest in thalsdorfer Hand bleiben.


Bericht: OFM Kaiser Thomas
Bilder: © FF-Thalsdorf



Die erfolgreichen Moarschaften Thaldorf I - IV


Meinung zum Artikel schreiben
Name
E-Mail (opt)
Betreff
Text
   
   
   

Ihre Meinung ist uns wichtig! Teilen Sie uns die Ihre mit [Meinung schreiben]

 Ihre Beiträge zum Artikel...
Kaiser Thomas nachricht an derletztekaiser@aon.at schreiben schrieb: Doping
Die ersten 3 Plätze an Thalsdorf da is wohl Doping in Spiel, nächstes Mal ist wohl ein Dopingtest fällig. z.b. um 07h00 auf nüchternen Magen einen Jägermeister wer das schafft ist sauber. Gratuliere

zurück zur Meldungsübersicht

 

 

 

 

 

© FF-Thalsdorf 2006 - 2015