Taucheinsatz auf der Turracher Höhe

Am Dienstag, den 08.12 wurden um 2:00 Uhr die Feuerwehrtaucher der FF Thalsdorf zu einem Einsatz auf die Turrach alamiert.

Ursache des stillen Alarms war eine vermisste Person, bei welcher vermutet wurde, dass diese Person ertrunken ist.
Jedoch stellte sich bereits bei der Anfahrt an den Einsatzort heraus, dass die Person sich wieder meldete und die Einsatzkräfte storniert werden konnten.

Im Einsatz standen die Feuerwehrtaucher der Bezirke St.Veit und Feldkirchen sowie die Taucher der Berufsfeuerwehr Klagenfurt.


Bericht: OFM Rabitsch Michael


Meinung zum Artikel schreiben
Name
E-Mail (opt)
Betreff
Text
   
   
   

Ihre Meinung ist uns wichtig! Teilen Sie uns die Ihre mit [Meinung schreiben]

 Ihre Beiträge zum Artikel...

Es wurde noch keine Meinung geschieben.
zurück zur Meldungsübersicht