Kameradschaftsschitag & eisstockturnier

Durch zahlreiche kameradschafltiche Aktivitäten waren der Jänner und Februar geprägt.

Am 27.02 fand der jährlicher Kameradschaftsschitag auf die Hochrindel statt. Die Teilnehmer, welche sich aus Feuerwehrleuten, Angehörigen sowie der Jungfeuerwehr zusammensetzten, konnten einen wunderschönen Schitag genießen.

Am 13.03 wurde in Gasthaus Joas das Kameradschaftseisschussturnier ausgetragen. 30 Teilnehmer (Feuerwehrleute + Begleitung) wurden in Moarschaften zusammengelost um schlussendlich tolle Sachpreise zu gewinnen.

Teilnehmer des Feuerwehrschitages



Super Stimmung herrschte auch beim Eisschussturnier



"Kameradschaftspflege" im Anschluss



Das Siegerteam




Ihre Meinung ist uns wichtig! Teilen Sie uns die Ihre mit [Meinung schreiben]

 Ihre Beiträge zum Artikel...

Es wurde noch keine Meinung geschieben.
zurück zur Meldungsübersicht

 

 

 

 

 

© FF-Thalsdorf 2006 - 2015