neuen Eintrag erstellen

jo wer denn wohl?
Jo giaß gott miteinand! Wollt wieder amol schaun wos es so neigs gibt! Is jo a wahnsinn! Tuats olle schean giraßn!

HBI Rauchenschwandtner Roland
Hallo Kammeraden Tolle Homepage. viel Erfolg und Gesundheit wünscht Euch Roland Rauchenschwandtner Kdt.der FF Strass im Attergau Oberösterreich.

wolfgang
Ist sehr gut eure homep.. Gute sache mit der Hauptversammlung. Besucht uns auch: www.feuerwehr-deutsch-wagram.at

FF Liebenfels
Hallo Kameraden! Sehr gelungene Homepage!! Meinem Kumpel und Kurskameraden(Maschinistenkurs 1997) Bm Regenfelder Michael, liebe Grüße aus Liebenfels! Ein Gut Heil der Kameradschaft der FF-Thalsdorf wünscht Lm Werner Hartl und die Kameraden der FF Liebenfels

hallo
Grüß euch! Gratulation zu den 5 Helmen! Aber heisst das "S" bei eurem KRF nicht eher "Spezial" und nicht "Schere"? Sonst sollte es ja eher "KRF-SS" (f. Schere-Spreizer") heissen! gruß

Doris
Hi Leute! Wie geht`s euch? Wisst ihr ob dieses Wochenende irgendwo im Bezirk ein Ball oder Fest veranstaltet wird? Habt ihr außer eurem Feuerwehrfest im Sommer sonst noch eines?? Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!! Würd mich über eine schnelle Antwort freuen!!!

Weitensfelder Patrick
Hallo Kameraden!! Gratulation zur tollen Page! schaut mal bei uns vorbei !! mit freundlichen grüßen FM Weitensfelder Patrick

markus
Hallo Kameraden wie gehts euch?? günter hast du kein anderes foto von meinen urgroßvater gefunden? ich bin der sohn von dein freund Wolfgang weingartner aus deutschland! kennst du uns noch?? dein wolfi und markus

Hubi Jungfeuerwehr
hallo freunde,ich freue mich schon auf meine morgige angelobung. tschüss hubi

Doris
Freu mich schon total auf euer nächstes Feuerwehrfest!! Wann ist es überhaupt??? Das letzte war echt supergeil!!!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13