neuen Eintrag erstellen

Thomas Nichtawitz 2006-03-30
Hallo meine Freunde aus Kärnten. Habe heute wieder in Eurer Homepage herumgestöbert. Es hat zwar lange gedauert, aber jetzt sind wir auch ONLINE. Hoffe wir sehen uns bald wieder mal. Ciao und liebe Grüße nach Kärnten

FF-Guttaring 2006-03-22
Liebe Kameraden der FF-Thalsdorf! Als erstes einmal ein lob für die tolle Homepage. Zusatzinformation die FF-Guttaring ist nun auch online unter www.ff-guttaring.at Würd uns freuen wenn ihr mal reinschaut. Gut Heil Kameraden Mfg Grüßen FF-Guttaring

Rene 2006-03-17
Hallo Liebe Kammeraden ich hoffe wir sehen uns bald wieder aber der sommer kommt bald und dann geht es wieder los schöne grüße von eurer Partnerfeuerwehr FF Gars am Kamp.

Feuerwehr Bad Honnef 2006-03-04
Hallo liebe Kameraden, wir haben eben Eure Internetseite besucht und nutzen sogleich die Gelegenheit, Euch auch einen Gruß in Eurem Gästebuch zu hinterlassen. Euer Internetauftritt ist sehr informativ und anschaulich. Aus der malerischen Stadt am Rhein grüßt ... Das Webmasterteam der Freiwilligen Feuerwehr Bad Honnef Markus Prinz Florian Forker Oliver Renz P.S.: Kommt uns doch auch mal besuchen unter http://www.feuerwehr-bad-honnef.de Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen!

Andreas Schwarz 2006-03-02
Tolle Leistung!!! Hanse i muas da echt sog´n a tolle homepage, tolle fotos, und immer am neuersten stand.

Hutschi 2006-01-30
Hä..Ächt kuhle Hompetsch hä!! Fint ih ächt supar !!!

FF Reichenau im Mkr. 2005-12-23
Gratulation zu eurer Internetseite. Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen. wir wünschen euch ein frohes Fest udn einen guten Rutsch. FF Reichenau im Mkr. P.S. Wenn ihr interesse an einem Linktausch habt meldet euch doch bei uns

Administrator@FF-Pölling 2005-12-23
Sg. Kammeraden der FF Thalsdorf! Die FF Pölling hat seit heute eine neue Homepage. Zu finden unter: www.ff-poelling.at.tp Gut Heil! Administrator@FF-Pölling