Abschnittsfunkübung 2002

Zum Abschluss der Saison wurde am Samstag, 16.11. im Abschnitt Glantal die jährliche Abschnittsfunkübung durchgeführt.


Koordinatenmeldungen führten die Übungsteilnehmer zu markierten Zielpunkten, welche bewusst im freien Gelände ausgewählt wurden. Gestaltet wurde die Übung von den Funkbeauftragten der Feuerwehren Liebenfels, Sörg und Zweikirchen.

An dieser Übung nahmen alle 14 Feuerwehren des Abschnittes Glantal teil, die FF-Thalsdorf war mit 6 Funkern und einem Fahrzeug vertreten.

Zur Übungsnachbesprechung traf man sich im Rüsthaus der FF-Zweikirchen, hier fand die Abschnittsfunkübung 2002 ihren positiven Ausklang.


Meinung zum Artikel schreiben
Name
E-Mail (opt)
Betreff
Text
   
   
   

Ihre Meinung ist uns wichtig! Teilen Sie uns die Ihre mit [Meinung schreiben]

 Ihre Beiträge zum Artikel...

Es wurde noch keine Meinung geschieben.
zurück zur Meldungsübersicht