Verkehrsunfall auf B317

Ein Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten ereignete sich gestern (10.10) auf der Autostrasse B317.



Um ca. 20.10 wurden die Feuerwehren Thalsdorf und St.Veit/Glan zu einem Verkehrsunfall auf die Autostrasse B317 gerufen.

Ein PKW war bei der Abfahrt St.Georgen/Lgs. mit hoher Geschwindigkeit in den Fahrbahnteiler gerast. Der schwer verletzte Fahrer wurde eingeklemmt, er konnte jedoch schon vor Eintreffen der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden.

Die Feuerwehr Thalsdorf rückte mit 19 Mann zur Unfallstelle aus, die Aufräumungsarbeiten dauerten ca. 2 Stunden.


Meinung zum Artikel schreiben
Name
E-Mail (opt)
Betreff
Text
   
   
   

Ihre Meinung ist uns wichtig! Teilen Sie uns die Ihre mit [Meinung schreiben]

 Ihre Beiträge zum Artikel...

Es wurde noch keine Meinung geschieben.
zurück zur Meldungsübersicht