Tötlicher Verkehrsunfall auf der B82

Am 06.07. kam der 35-jährige Funder Gernot aus St.Georgen am Längsee bei einem Verkehrsunfall auf der B82 in Krottendorf ums Leben!

Mit einem nicht zum Verkehr zugelassenen Wagen kam der 35-jähriger Monteur Funder Gernot aus St. Georgen/Längsee am Abend des 6. Juli auf der Seeberg-Bundesstraße in Richtung St. Veit ins Schleudern. Er stieß frontal mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. Die FF-Thalsdorf rückte mit 20 Mann zum Unfallort aus.

Der nicht angegurtete Fahrer wurde aus dem Auto geschleudert und stürzte über die Leitschiene in ein Bachbett. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die Fahrerin des entgenkommenden Fahrzeuges und ihr Beifahrer wurden schwer verletzt.


Meinung zum Artikel schreiben
Name
E-Mail (opt)
Betreff
Text
   
   
   

Ihre Meinung ist uns wichtig! Teilen Sie uns die Ihre mit [Meinung schreiben]

 Ihre Beiträge zum Artikel...

Es wurde noch keine Meinung geschieben.
zurück zur Meldungsübersicht