Taucheinsatz in Liebenfels

Bericht über einen der letzten Einsätze der Tauchtruppe vom 31.03.2002 (aus der Hompage der Ktn. Landesfeuerwehrverbandes unter www.feuerwehr-ktn.at)


In der Gemeinde Liebenfels kam es in den frühen Morgenstunden zu einem Verkehrsunfall .Ein PKW war in den "Strassnigteich" gestürzt. Es war zu Beginn nicht bekannt, ob sich noch Personen im Fahrzeug befinden. Die Feuerwehren Liebenfels und Sörg sowie Feuerwehrtaucher der Feuerwehren St.Veit und Thalsdorf wurden zum Einsatz alarmiert.
Die FF-Thalsdorf rückte mit 2 Fahrzeugen und 15 Mann aus.
Taucher untersuchten das Fahrzeug, zum Glück befanden sich aber keine Personen im Fahrzeug. Die Feuerwehren bargen das verunfallte Fahrzeug und rückten dann in ihre Gerätehäuser ein.


Meinung zum Artikel schreiben
Name
E-Mail (opt)
Betreff
Text
   
   
   

Ihre Meinung ist uns wichtig! Teilen Sie uns die Ihre mit [Meinung schreiben]

 Ihre Beiträge zum Artikel...

Es wurde noch keine Meinung geschieben.
zurück zur Meldungsübersicht

 

 

 

 

 

© FF-Thalsdorf 2006 - 2015