Die FF-Thalsdorf trauert um EBR Matthias Reichhold sen.

Tief bewegt und voller Trauer gibt die Freiwillige Feuerwehr Thalsdorf bekannt, dass ihr Ehrenkommandant Hr. EBR Reichhold Matthias sen. verstorben ist.

Unser "Hiase", wie er im Kammeradenkreise liebevoll genannt wurde, stand der Feuerwehr Thalsdorf in den Jahren 1945-1971 als Kommandant vor und hat mit seinem vollen Einsatz maßgeblich zur heutigen Stärke und Schlagkraft der Feuerwehr Thalsdorf beigetragen.

Zusätzlich war EBR Reichhold Matthias sen. in diesen Jahren auch als Bezirksfeuerwehrkommandant Stv. tätig.

Wir werden Reichhold Matthias stets mit großer Dankbarkeit in guter Erinnerung behalten.







Meinung zum Artikel schreiben REAKTION AUF EINTRAG
Name
E-Mail (opt)
Betreff
Text
   
   
   

Ihre Meinung ist uns wichtig! Teilen Sie uns die Ihre mit [Meinung schreiben]

 Ihre Beiträge zum Artikel...
ew nachricht an elke.wachernig@ktn.gv.at schreiben schrieb: Abschied
Das war der würdigste und ergreifendste Abschied den ich je gesehen habe. Meine Hochachtung für die Organisation. Das hat sich verdient.

zurück zur Meldungsübersicht

 

 

 

 

 

© FF-Thalsdorf 2006 - 2015