Kommando wurde übergeben

Bei der Jahreshauptversammlung für 2012 und der gleichzeitigen Kommandanten-Neuwahl ging LM Funder Walter als neuer Kommandant der FF-Thalsdorf hervor.

Die Nachwahl der Kommandantenfunktion war notwendig geworden da OBI Pichler Robert seine Funktion nach 16 erfolgreichen Jahren aus beruflichen sowie privaten Gründen zurückgelegt hat.

Bei der Nachwahl am 16.01.13 ging im Beisein von BFK Egon Kaiser und BM Konrad Seunig unser Kamerad LM Funder Walter als neuer Kommandant hervor.




LM Funder Walter trat 1992 der FF-Thalsdorf bei und wurde
2008 zum Gruppenkommandanten befördert.



Der scheidende Kommandant OBI Pichler Robert wurde 1997 mit nur
24 Jahren zum jüngsten Feuerwehrkommandanten Kärntens gewählt.



Die Kameradschaft der freiwilligen Feuerwehr Thalsdorf wünscht unserem
Walter viel Glück und Energie für seine neue Aufgabe.
Gleichzeitig darf sich die Kameradschaft bei OBI Pichler Robert
für die vergangenen 16 tollen Jahre von ganzem Herzen bedanken.


Die Kommandanten der FF-Thalsdorf seit 1892




Das neue Kommando der FF-Thalsdorf
seit 16.01.2013











Meinung zum Artikel schreiben
Name
E-Mail (opt)
Betreff
Text
   
   
   

Ihre Meinung ist uns wichtig! Teilen Sie uns die Ihre mit [Meinung schreiben]

 Ihre Beiträge zum Artikel...
Hannes nachricht an hannes.rabitsch@dpd.at schreiben schrieb:
Herzliche Gratulation und alles Gute sowie Glückwunsch zum Nachwuchs im Hause Funder.
Robert, dir danke für die gute Zusammenarbeit.

zurück zur Meldungsübersicht