Landesmeisterschaften der Feuerwehrjugend 2012

Am Sonntag, den 24.06 erreichte die Feuerwehrjugend Thalsdorf ein hervorragendes Ergebnis bei den Landesmeisterschaften in Strassburg.

Die Feuerwehrjugend Thalsdorf erreichte durch hervorragende Vorbereitung den 2.Platz in der Kategorie FWJ Gruppenbewerb Silber (Landesvizemeister und Bezirksmeister), den 7. Platz in der Kategorie FWJ Gruppenbewerb Bronze (Bezirksmeister).

In den Einzelbewerben erreichten JFM Ladinig Emanuel den 54. Platz in der Kategorie FWJ Einzelbewerb Bronze A und JFM Buggelsheim Marcel den 31.Platz in der Kategorie FWJ Einzelbewerb Bronze B.

Die Betreuer der FF-Thalsdorf gratulieren den Jungen Kameraden und Kameradinnen zu diesem hervorragenden Ergebnis.

Meinung zum Artikel schreiben REAKTION AUF EINTRAG

AFK Wolfgang Grilz nachricht an ff-launsdorf@aon.at schreiben schrieb: Herzliche Gratulation
Als AFK und GFK bzw. im eigenen Namen möchte ich der Jugendfeuerwehr Thalsdorf, mit dem Betreuerteam recht herzlich zu den hervorragenden Leistungen (Vizelandes- meister FWJ Silber) u. 7. Bronze gratulieren und wünsche euch für die Zukunft alles gute. - weiter so.
Markus Premig nachricht an markus.premig@hotmail.com schreiben schrieb: Gratulation!
Auch von meiner Seite aus, herzliche Gratulation zu den TOP Leistungen! WELL DONE Burschen und Mädels! Ich bin stolz Mitglied einer Feuerwehr zu sein, die solche erfolgreiche Jungfeuerwehr sein Eigen nennen kann! Dies gilt natürlich auch für das starke Betreuerteam! Auf zum nächsten Wettkampf! ;) lg Premse
Stefan Fritz schrieb: Herzliche Gratulation
Ich gratuliere der Feuerwehrjugend zur tollen Leistung. Der Erfolg resultiert natürlich auch aus der perfekten Ausbildung seitens der Betreuer!!!! Herzlichen Glückwunsch
FF - Straßburg nachricht an ff-strassburg@aon.at schreiben schrieb: Gratulation
Die Feuerwehr der Stadt Straßburg gratuliert der Feuerwehrjugendgruppe Thalsdorf zu ihrem tollen Erfolg bei der diesjährigen Landesmeisterschaft.
Gerhard R. nachricht an gerhard.rabitsch@Kandussi.at schreiben schrieb:
Gratulation allen Mietgliedern der Feuerwehrjugend zu ihren Erfolgen aber auch für ihren Einsatz und ihre Begeisterung die sie bei allen Veranstaltungen, aber auch bei den vielen Übungen an Tag legen. Gratulation aber auch den Betreuern.