Schwerer Verkehrsunfall auf B82

Ein schwerer VU auf der B82 forderete am 10.10 im Ortsgebiet von Goggerwenig zwei verletzte Personen.

Zu einer Frontalkollision zweier entgegenkommender Autos ist es in den späten Nachmittagsstunden am 10.10.2011 im Ortsgebiet von Goggerwenig gekommen.

Da es sich bei den beiden verunfallten Fahrzeugen um PKWs neueren Types handelte, kamen die Insassen den Umständen entsprechen glimpflich davon. Sie mussten mit dennoch schweren Verletzungen nach der Bergung durch die Feuerwehr vom Roten Krauz in das Krankenhaus St.Veit gebracht werden.

Im Einsatz standen die Feuerwehren Thalsdorf und St.Veit/Glan, das Rote Kreuz sowie die Exekutive. Während der Aufräumungsarbeiten kam es zu einer Totalsperre der B82.

Bericht: FF-Thalsdorf, OLM Rabitsch H.
Bilder: Peter Sternath, Pressefotograf