Schwerer Verkehrsunfall auf der S37

Am 18.09 kam es gegen 14.28 zu einer Kollision von zwei Fahrzeugen auf der S37. Beide Fahrzeuglenker wurden leicht verletzt.

Ein 20-jähriger Student aus Judenburg war auf der S37 auf den Weg nach Wien als er plötzlich auf Höhe Taggenbrunn auf den Fahrbankett geriet. Beim Versuch das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn zu steuern kam er dabei ins Schleudern und kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW.
Beide Fahrer wurden dabei leicht verletzt und nach medizinischer Erstversorgung durch das Rote Kreuz ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

Im Einsatz standen die Feuerwehren Thalsdorf und St. Veit mit 8 Fahrzeugen und 50 Mann, die Exekutive sowie das Rote Kreuz.










Bericht: FF-Thalsdorf, OFM Rabitsch M.
Bilder: © FF-Thalsdorf, HFM Kaiser T.


Meinung zum Artikel schreiben
Name
E-Mail (opt)
Betreff
Text
   
   
   

Ihre Meinung ist uns wichtig! Teilen Sie uns die Ihre mit [Meinung schreiben]

 Ihre Beiträge zum Artikel...

Es wurde noch keine Meinung geschieben.
zurück zur Meldungsübersicht

 

 

 

 

 

© FF-Thalsdorf 2006 - 2015