Verkehrsunfall auf B82

Am Mittwoch dem 04.08 kam es gegen 19 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B82 Seeberg-Bundesstrasse im Ortsgebiet von Reipersdorf.

Aus bisher unbekannter Ursache kam es auf einer Kreuzung im Ortsgebiet von Reipersdorf zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Der Lenker des in die Vorrangstrasse einbiegenden Fahrzeuges übersah vermutlich den aus Fahrtrichtung Launsdorf kommend PKW und stieß in der Folge mit diesen zusammen.
Beide beteiligten Fahrerzeuglenker konnten sich noch vor Eintreffen der Rettungskräfte selbst aus den Fahrzeugen befreien, an beiden Fahrzeugen entstand jedoch Totalschaden.
Die B82 war wärend der Aufräumarbeiten wechselseitig gesperrt.

Im Einsatz standen neben zwei Sektorstreifen der Polizei, das Rote Kreuz, die FF-Thalsdorf sowie die FF-Launsdorf.














© Bericht & Bilder: OFM Rabitsch M./ OLM Rabitsch H.


Ihre Meinung ist uns wichtig! Teilen Sie uns die Ihre mit [Meinung schreiben]

 Ihre Beiträge zum Artikel...

Es wurde noch keine Meinung geschieben.
zurück zur Meldungsübersicht

 

 

 

 

 

© FF-Thalsdorf 2006 - 2015