Fahrzeug kam von der B82 ab - schwerer VU

Am Donnerstag, den 20. November gegen 20:40 Uhr kam ein Fahrzeug von der Seebergbundesstraße ab.

Ein Firmenwagen war von St.Veit Richtung Launsdorf unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam, die Leitplanke touschierte und dadurch sich überschlug. Der Lenker des Fahrzeugs wurde unbestimmten Grades verletzt, wurde aber nicht eingeklemmt,und konnte schon von den Passanten befreit werden. Da das Fahrzeug Flüssigkeiten verlor, bestand die Schwierigkeit darin, ein Ausbreiten der Mineralien Richtung Kanal zu verhindern und außerdem ein Entzünden der Gasflasche, die im Fahrzeug war, zu vermeiden. Die Seebergbundesstraße wurde während des Einsatzes ca. eine Stunde gesperrt. Die Ursache des Unfalls war vermutlich Sekundenschlaf.
Im Einsatz stand die Feuerwehr Thalsdorf mit 21 Mann.

Kaiser Thomas schrieb:
Erst wenn die Bundesstrasse für eine Stunde gesperrt ist merkt man wie viele Autos diese Strasse befahren.