Starke Unwetter im Bezirk St.Veit

Am Freitag, den 12.09 um 18:17 Uhr wurde die Feuerwehr Thalsdorf zu mehreren Einsätzen in die Gemeinde Frauenstein alarmiert.

Der erste Einsatz beinhaltete das Freimachen eines Baches von Verklausungen, da dieser die angrenzende Straße überflutete. Die weiteren Einsätze waren im Zentrum von Kraig. Dort standen einige Keller unter Wasser. Am Schlimmsten traf es ein Haus direkt neben dem Kraiger Bach. Dort verklauste ein Abflussrohr, was dazu führte, dass der gesamte Keller mit ca. 30cm Schlamm verlegt wurde. Der Einsatz dauerte bis ca. 24:00Uhr Im Einsatz standen 24 Mann mit KLF, KRF und Anhänger.















Meinung zum Artikel schreiben
Name
E-Mail (opt)
Betreff
Text
   
   
   

Ihre Meinung ist uns wichtig! Teilen Sie uns die Ihre mit [Meinung schreiben]

 Ihre Beiträge zum Artikel...

Es wurde noch keine Meinung geschieben.
zurück zur Meldungsübersicht

 

 

 

 

 

© FF-Thalsdorf 2006 - 2015