Verkehrsunfall auf der S37

Am Donnerstag, dem 22. Mai um 18:19 kam ein PKW von der Fahrbahn ab.

Ursache für den Unfall war vermutlich ein Reifenplatzer. Der Lenker verriss das Fahrzeug nach links und landetet schließlich im Straßengraben, wo er einige Bäume touchierte. Verletzt wurde bei den Unfall zum Glück niemand. Die Feuerwehr Thalsdorf wurde alamiert um das Fahrzeug zu bergen und ausgelaufene Betriebsmittel zu binden. Dafür musste die Fahrbahn mehrmals wechselseitig gesperrt werden. Die Feuerwehr Thalsdorf stand mit 2 Fahrzeugen und 22 Mann im Einsatz.














Ihre Meinung ist uns wichtig! Teilen Sie uns die Ihre mit [Meinung schreiben]

 Ihre Beiträge zum Artikel...

Es wurde noch keine Meinung geschieben.
zurück zur Meldungsübersicht

 

 

 

 

 

© FF-Thalsdorf 2006 - 2015