Mineralölaustritt bei LKW

Am 06.02.08, wurden die Feuerwehren Thalsdorf, St.Veit/Glan und Meiselding zu einem technischen Einsatz auf der B317, Abfahrt Kappel am Krappfeld alarmiert.

Grund des Einsatzes war masiver Treibstoffaustritt, infolge einer geplatzten Treibstoffleitung an einem LKW. Vom Fahrzeuglenker konnte das Leck bereits vor Eintreffen der Feuerwehr teilweise abgedichtet werden. Für die Einsatzkräfte bestand noch die Aufgabe, den Austritt entlang der Strecke mittels Bindemittel zu beseitigen, sowie die Einsatzstelle abzusichern.







Meinung zum Artikel schreiben
Name
E-Mail (opt)
Betreff
Text
   
   
   

Ihre Meinung ist uns wichtig! Teilen Sie uns die Ihre mit [Meinung schreiben]

 Ihre Beiträge zum Artikel...

Es wurde noch keine Meinung geschieben.
zurück zur Meldungsübersicht

 

 

 

 

 

© FF-Thalsdorf 2006 - 2015