Neues von der Sektion Sport

Die Feuerwehr Thalsdorf–(Elite)Sektion Sport darf auf eine großartige Wintersaison zurückblicken ;)

Zum Ausklang der Wintersaison fand am 19.03 das Feuerwehr-Hallenfußballturnier im Bundesschulzentrum St.Veit statt.
Gastgeber war wieder die Feuerwehr St.Donat, der wir für die Organsation unser Lob aussprechen möchten. Unter dem Motto „dabei sein ist alles“ belegte die Mannschaft der Feuerwehr Thalsdorf den 9. Platz.

Mannschaft der FF-Thalsdorf mit Damenunterstützung
(endlich sehen sie besser aus als sie spielen)
Rechts hinten: "Ronaldinho Hatze"

Gratulation auch den Siegern des Kameradschafts-Eisschussturieres, welches unter regem Interesse am 11.03 stattfand. Dank gilt unserem Kameradschaftsführer Hannes Grojer für die super Organisation und die tollen Preise.

Das Siegerteam (gekennzeichnet von den Strapazen die so ein Turnier mit sich bringt)

Mit den Titel des vorjährigen Abschnittsmeisters als Ausgangsposition gingen die 3 Moarschaften der FF-Thalsdorf am 12.02 beim Eisstock-Abschnittsturnier in Kraig an den Start.
Leider konnte der Titel heuer zum ersten mal seit langem nicht verteidigt werden, immerhin dürfen wir der Moaschaft Thalsdorf II zum 2. Platz gratulieren.

Wettkampfteam der FF-Thalsdorf (wie immer ist keiner verdurstet)

Der Titel des Feuerwehr-Gemeindeeisschussmeisters konnte jedoch auch heuer wieder beim Turnier am 07. 01 im Gasthof Joas in Thalsdorf erfolgreich verteidigt werden.

Bgm. Konni Seunig mit der siegreichen Thalsdorfer Moaschaft
…hier soll jedoch so mancher fast ertrunken sein ;)

Last but not least fanden am 04.02 die Feuerwehr-Schimeisterschaften des Abschnittes Glantal auf der Simonhöhe statt. Als Veranstalter war heuer die FF-St.Sebastian an der Reihe. Hier darf sich vor allem das Ergebnis unserer Feuerwehrjugend und der Snowboarder sehen lassen, welche wieder einmal die Ehre retteten und den 8 Rang in der Gesamtwertung sicherten.